YOU® natürlich stark startet großen Produkttest:

Meinungen und Inspirationen

100 Produkttester haben die Möglichkeit, die neuen YOU® Produkte unter die Lupe zu nehmen.*

Während der Testphase können sie sich untereinander hier im Testbereich austauschen. Lassen Sie uns und die anderen Tester an dem Ergebnis teilhaben – Einfach ein Foto aufnehmen und hier im Testbereich hochladen. Erzählen Sie uns von Ihren Erfahrungen und kommentieren Sie die Bilder der anderen Tester. Wir freuen uns auf Ihre Eindrücke.

* Bewerber müssen als Nutzer auf you-tester.de registriert und über 18 Jahre alt sein. Außerdem müssen die Nutzer dazu bereit sein, für die Teilnahme am Produkttest und regelmäßige Bewertungen auf you-tester.de wöchentlich rund eine Stunde Zeit zu investieren.

Alle Testberichte

YOU Reinigungsmittel – Natürlich Stark

Hey Girls,diesmal Stelle ich euch, die aus nur pflanzlichen Wirkstoffen bestehende Reinigungsmitteln von YOU vor. Es sind unterschiedliche Reiniger zu jeden Bereich im Haushalt und Supersüß Gestaltet! Die Produkte sind rein biologisch und Nachfüllbar.

 

 

YOU Glas Reiniger: 2,89 €Sie wollen streifenfreien Glanz auf allen Glasflächen? Der perfekte Job für den YOU Glas-Reiniger! Seine ultra-wirksame pflanzliche Formel entfettet und beseitigt sogar rußigen Schmutz an Fensteraußenseiten und sorgt …

… weiter lesen

Putzen mit YOU Reiniger

Laut YOU Reiniger Hersteller, YOU ist intelligent, natürlich und reinigungsstark. Endlich Reinigungsmittel, die schonend für Mensch und Umwelt sind. Sie haben 6 Produkte für uns, was wir im Haushalt benutzen können:
          YOU Küchenreiniger
          YOU Hygienereiniger
          YOU Glasreiniger
          YOU Badreiniger
          YOU Spühlmittel Mint Splash
          YOU Spühlmittel Vitamin Cocktail
 
Die YOU Reiniger werden zu 100 % aus pflanzlichen Wirkstoffen (ätherische Öle etc.) hergestellt, …

… weiter lesen

Mint Splash im Test

Das YOU® Spülmittel in der Sorte Mint Splash war eines der ersten Produkte, die ich von YOU® ausprobierte und ich muss sagen: es hat mich sofort überzeugt. Nicht nur der nachhaltige Hintergrund des Produkts, sondern auch den Geruch empfinde ich als äußerst ansprechend. Durch die Ultra Fettlöse-Formel konnte ich sogar eine stark verschmutzte Pfanne leicht säubern. Der einziger „Nachteil“ (der …

… weiter lesen

Abschlussbericht! Ich bin positiv überrascht!

Ich habe mich sehr gefreut, die YOU-Produkte testen zu dürfen! Ich kannte sie, vom Regal, aber dachte mir immer, ich kaufe lieber was chemisches, das ist leistungsstärker. Da hab ich mich aber getäuscht. Mit den You Produkten könnnen sogar Kinder putzen. Und diese Reiniger halten was sie versprechen. Ich bin sehr begeistert vom Minze-Spülmittel. Auch der Glas- und Badreiniger ist …

… weiter lesen

You die beste!

Ich habe alles getestet und ich bin si zufrieden dass ich ab jetzt nur You Produkte werde zu kaufen. Ich glaube einfach nicht dass eine natürliche Inhaltsstoffe Putzmitel si gut funktioniert. Danke you !!!

… weiter lesen

Abschlussbericht

Ich konnte nun einige Zeit die You Produkte ausgiebig testen und muss sagen ich bin total begeistert davon. Hätte nicht gedacht das Reiniger ohne Chemie genau so gut sind wie welche mit. Sie sind auch nicht so agressiv wie andere Reiniger. Ansprechend ist auch das Design. Ich finde es super das sie biologisch abbaubar sind. In Zukunft werde ich sie …

… weiter lesen

Abschlussbericht

Erst mal eine allgemeine Einschätzung, bevor ich zu den einzelnen Produkten komme. Die Verpackung ist sehr ansprechend und modern. Durch die verschiedenen Farben auch sehr leicht auseinander zu halten. Besonders super finde ich das Nachfüllsystem, dass Konzentrat einfach mit Wasser vermischen und fertig. Dabei wird gleichzeitig auch noch was für die Umwelt getan, da die Nachfüller bedeutend kleiner sind. Mit …

… weiter lesen

You – Perfekt gerüstet

Mit den Produkten von YOU ist man perfekt gerüstet für jegliche Hygiene. Das Geschirrspülmittel ist der Hammer. Es löst wirklich sehr gut Fett und Schmutz. Mit dem Küchen Reiniger geht der Rest von Schmutz aus der Küche und riecht auch sehr erfrischend. Der Bad Reininger lässt die Badewanne wieder strahlen und mit dem Glasreiniger bringt man so gut wie jedes …

… weiter lesen

You – Perfekt gerüstet

Mit den Produkten von YOU ist man perfekt gerüstet für jegliche Hygiene. Das Geschirrspülmittel ist der Hammer. Es löst wirklich sehr gut Fett und Schmutz. Mit dem Küchen Reiniger geht der Rest von Schmutz aus der Küche und riecht auch sehr erfrischend. Der Bad Reininger lässt die Badewanne wieder strahlen und mit dem Glasreiniger bringt man so gut wie jedes …

… weiter lesen

Abschlussbericht

Fünf Wochen ist es nun schon her als mein Päckchen mich mit den sechs YOU-Produkten erreichte. Ich, meine Familie und Bekannte hatten genügend Zeit diese zu testen bzw. auszuprobieren.
Hierfür möchten wir uns als allererstes beim gesamten YOU-Team ganz herzlich bedanken.
Kommen wir zum Endergebnis.
Alle YOU-Produkte bestehen aus 100% pflanzlichen Wirkstoffen, sind somit biologisch Abbaubar und schonend für Mensch und die Umwelt. …

… weiter lesen

Abschlussbericht

Im Testpaket befanden sich je eine Flasche
1 x Spülmittel Mint Splash1 x Spülmittel Vitamin Cocktail 1 x Badreiniger 1 x Allzweck-/ Hygiene Reiniger1 x Glasreiniger1 x Küchenreiniger Ultra
 
Die Produkte sind jetzt schon seit einigen Wochen im Test und leider bin ich bis auf das Spülmittel Mint Splash und den Badreiniger ein wenig enttäuscht.
Die Reinigungsleistung hat mich ganz und garnicht überzeugt …

… weiter lesen

Abschlussbericht

Im Testpaket befanden sich je eine Flasche
1 x Spülmittel Mint Splash1 x Spülmittel Vitamin Cocktail 1 x Badreiniger 1 x Allzweck-/ Hygiene Reiniger1 x Glasreiniger1 x Küchenreiniger Ultra
 
Die Produkte sind jetzt schon seit einigen Wochen im Test und leider bin ich bis auf das Spülmittel Mint Splash und den Badreiniger ein wenig enttäuscht.
Die Reinigungsleistung hat mich ganz und garnicht überzeugt …

… weiter lesen

Mein Endergebnis

Mein abschließendes Testergebnis
Im großen und ganzem bin ich sehr zufrieden mit den Produkten von You
Besonderst überzeugt hat mich der Glasreiniger und das Spülmittel mit dem Duft der Minze, der Hygiene Reiniger, Fettlöser sowie Küchenreiniger haben mich nicht ganz überzeugt, für die schnelle Reinigung zwischen durch ist es ganz ok aber der Küchenreiniger und Fettlöser sind für stark verschmutze Flächen wie …

… weiter lesen

Abschlussbericht

Nach einigen Testwochen der YOU-Reiniger konnte ich diese alle ausgiebig testen und mir meine Meinung darüber bilden. Alle Reiniger entsprechen meinen Erwartungen an derartige Produkte. Auch ganz ohne Chemie funktionieren sie und stehen Produkten auf chemischer Basis in nichts nach. Sie schäumen nicht so stark, erreichen aber trotzdem die entsprechende Reinigungsleistung. Die Düfte sind angenehmer als die der chemischen Produkte, aber trotzdem bei …

… weiter lesen

Abschlussbericht

Nach einigen Testwochen der YOU-Reiniger konnte ich diese alle ausgiebig testen und mir meine Meinung darüber bilden. Alle Reiniger entsprechen meinen Erwartungen an derartige Produkte. Auch ganz ohne Chemie funktionieren sie und stehen Produkten auf chemischer Basis in nichts nach. Sie schäumen nicht so stark, erreichen aber trotzdem die entsprechende Reinigungsleistung. Die Düfte sind angenehmer als die der chemischen Produkte, aber trotzdem bei …

… weiter lesen

Im Grossen und Ganzen..

Haben mir die Produkte gut gefallen.
das Design ist sehr ansprechend und alle Mittel haben einen wundervollen Geruch, der nicht chemisch riecht.
alle Produkte haben von mir auch die Härtetests bestanden, ausser leider der Küchenreiniger. Bei fettigem Herd und auch in der Spüle hat es kaum gewirkt. 
Ansonsten bin ich wirklich zufrieden.

… weiter lesen

Abschlussbericht

Ich bin sehr positiv überrascht worden. Die You Produkte sehen nicht nur modern und ansprechend aus, sondern sie liefern sehr gute Putzergebnisse und punkten mit angenehmen Gerüchen.
Meinen Bericht zu den Produkten findet ihr auch auf meinem Blog:
[Produktvorstellung] Verschiedene You Putzmttel

… weiter lesen

Ohne Hygienereiniger geht es nicht

Ich bin nicht der Oberputzteufel und ich bin auch der Meinung man kann es übertreiben mit klinisch rein in der Wohnung, aber ich bin doch der Meinung, dass ein guter Hygienereiniger in jeden Haushalt gehört.
Grad im Bereich der Küchenarbeitsfläche, oder im Bad, kommt Hygienereiniger regelmässig bei uns zum Einsatz.
 
Bei dem You Hygienereiniger überzeugt auf jeden Fall, dass er angenehm riecht …

… weiter lesen

Abschlussbericht über die getesteten YOU-Reiniger

Es sind alle 6 You Reiniger ausführlich getestet worden. Dieses sind ja nun schon einige Wochen im Einsatz und sie konnten für fast alle bisherigen Putzmittel ersetzt werden. Außer für die Bodenreinigung. Was mir halt hier sehr gut gefällt, ist die Nachhaltigkeit bei diesen Produkten. Sie haben halt 100 % pflanzliche Wirkstoffe und sind eine 100 % biologisch abbaubare Formel. …

… weiter lesen

Abschlussbericht über die getesteten YOU-Reiniger

Es sind alle 6 You Reiniger ausführlich getestet worden. Dieses sind ja nun schon einige Wochen im Einsatz und sie konnten für fast alle bisherigen Putzmittel ersetzt werden. Außer für die Bodenreinigung. Was mir halt hier sehr gut gefällt, ist die Nachhaltigkeit bei diesen Produkten. Sie haben halt 100 % pflanzliche Wirkstoffe und sind eine 100 % biologisch abbaubare Formel. …

… weiter lesen

Abschlussbericht über die getesteten YOU-Reiniger

Auf dem Blog findet man den Abschlussbericht zu den von mir getesteten YOU-Reinigungsmitteln, Die Reinigungsmittel konnten alle Punkten und mich überzeugen, dank der Nachhaltigkeit und der zu 100 % Wirkstoffe und der zu 100 % biologischen abbaubaren Formeln. #youtest #younatürlichstark #spülmittel #mintsplash #vitamincocktail #haushalt #küche #spülen #biologisch #natürlich #kraftvoll #reinigungsstark #schonend #umweltfreundlich #ecocert #nachfüllbar #blogger #instablogger #germanblogger #bloggermarburg …

… weiter lesen

Abschlussbericht über die getesteten YOU-Reiniger

Auf dem Blog findet man den Abschlussbericht zu den von mir getesteten YOU-Reinigungsmitteln, Die Reinigungsmittel konnten alle Punkten und mich überzeugen, dank der Nachhaltigkeit und der zu 100 % Wirkstoffe und der zu 100 % biologischen abbaubaren Formeln. #youtest #younatürlichstark #spülmittel #mintsplash #vitamincocktail #haushalt #küche #spülen #biologisch #natürlich #kraftvoll #reinigungsstark #schonend #umweltfreundlich #ecocert #nachfüllbar #blogger #instablogger #germanblogger #bloggermarburg …

… weiter lesen

Abschlussbericht

Nun haben wir einige Wochen die YOU Reiniger auf Herz & Nieren getestet.Die YOU Reiniger sind zu 100 % biologisch abbaubar und ohne schädliche Eigenschaften für die Umwelt. Der Hersteller verspricht eine mindestens so gute Reinigungswirkung wie Produkte mit synthetischen Wirkstoffen anderer Hersteller.
Auch super das man Nachfüllpacks bekommt, die man immer wieder in die Flaschen geben kann. So können die …

… weiter lesen

Fazit

Wir durften die gesamte neue Produktpalette von Küchen-, Bad-, Glas-, Hygiene Reiniger und Spülmittel (2) intensiv unter die Lupe nehmen und ausgiebig testen.
Hier sind unsere Erkenntnisse und Erfahrungen mit den Produkten:
Geschirrspülmittel Vitamin Cocktail und Mint SplashDas Design der beiden Flaschen gefällt mir sehr gut. Aber dies sollte nicht das Hauptkriterium sein, sondern auf den Inhalt kommt es an. Die Spülmittel …

… weiter lesen

Fazit

Wir durften die gesamte neue Produktpalette von Küchen-, Bad-, Glas-, Hygiene Reiniger und Spülmittel (2) intensiv unter die Lupe nehmen und ausgiebig testen.
Hier sind unsere Erkenntnisse und Erfahrungen mit den Produkten:
Geschirrspülmittel Vitamin Cocktail und Mint SplashDas Design der beiden Flaschen gefällt mir sehr gut. Aber dies sollte nicht das Hauptkriterium sein, sondern auf den Inhalt kommt es an. Die Spülmittel …

… weiter lesen

YOU gehört ab sofort in meinen Haushalt!

Alles in allem muss ich sagen, dass mich die Reiniger allesamt bis auf den Küchenreiniger überzeugen konnten.
Besonders gut gefällt mir der Umweltaspekt, dass die Putzmittel nicht “gefährlich” sind und dass man nicht mit stechenden oder beißenden Dämpfen konfrontiert wird. Die Gerüche sind teils etwas gewöhnungsbedürftig, aber mir tausendmal lieber als Hustenanfälle wegen Dämpfen.
Nicht so gut gefällt mir, dass man in …

… weiter lesen

Abschlussbericht YOU-Reiniger

Nach einigen Wochen sind alle YOU-Reiniger jetzt bei mir im Einsatz gewesen und sie haben bisher alle meine bisherhigen Putzmittel sehr gut ersetzt. Überall waren die YOU-Reinigern eine gute und effektive Alternative zu den üblichen “Chemie-Bomben”. 
Besonders hat mich bei allen Produkten der Duft überzeugt. Alle Reiniger riechen angenehm nach Minze, Marzipan oder ähnliche natürlichen Stoffen. Keine stechenden Chemie-Noten. Auch meine Haut …

… weiter lesen

YOU-Allzweck-Hygienereiniger

Diesen Allzweckreiniger benutze ich für alle Oberflächen, wie Tische, Arbeitsplatten und auch unseren Mülleimer. Diesen sprühe ich immer komplett mit dem Mittel ein und wische mit einem feuchten Tuch nach. Durch den angenehmen Minzduft des Mittels verschwinden unangenehme Müllgerüche und der Mülleimer ist in kürzester Zeit wieder sauber. 
Ein effektives Reinigungsmittel, das sanft zur Haut und Oberflächen ist und dabei dezent …

… weiter lesen

YOU-Küchenreiniger

Ich habe heute mit dem YOU-Küchenreiniger unseren Backofen und das Ceran-Kochfeld nach dem Kochen geputzt. Die Platte wurde mit nur zwei Spritzern des Mittels einwandfrei sauber – keine Schlieren oder Eingebranntes waren nach dem Putzen mehr zu sehen.
Auch beim Putzen des Backofens hat sich der Küchenreiniger gut geschlagen. Mit etwas Einweichen ging auch Eingebranntes gut weg. Am besten gefällt mir …

… weiter lesen

Zaubereffekt von You spülmittel

Meine Lieblingsreiningungsmittel ist Spülmittel. Es macht wunder wie viel man kann mit Wascheimer mit Spülmittel dabei reinigen kann. Mit YOU Spülmittel kriege ich die Schmutze viel einfacher weg und auch Flecken, die ich nicht wegputzen könnte, aber sind mit YOU Spülmittel sofort weg. Jetzt kann ich nur YOU Spülmitte sehen, egal wenn das für mein Geschirr oder für andere Allzwecknutzen. …

… weiter lesen

Nächste Runde

Auf zum Endspurt
ProduktYOU Allzweck/ Hygiene Reiniger
DesignZylinderförmige, durchsichtige Sprühflasche mit einem gelben Etikett und pinken Punkt oben rechts. Auf dem gelben Etikett unten ist ein kleines Häuschen abgebildet, im Häuschen drin zusätzlich noch ein Herz. Auf jeden Fall sehr ansprechend für Mamis mit kleinen Kindern.Die Flasche ist nachfüllbar und den Zersträuber kann man in zwei Sprüh-Positionen drehen:
Sieb offen = SprühenSieb geschlossen …

… weiter lesen

YOU Abschlussbericht, der Test fängt für mich an, wo er für andere endet

Sonntag, ich habe gerade mal Berichte auf der YOU Website hochgeladen, mehr geht an einem Wochenende leider nicht. Montag werde ich auf Amazon eine Bewertung machen, dann habe ich wenigstens etwas aufgeholt. Ich hatte sehr viel Pech, das Paket kam erst am Donnerstag dieser Woche, habe also nur ein paar Tage gehabt. Ich hoffe meine Erfahrungen konnte ich dennoch hier …

… weiter lesen

Der Rest You Glasreiniger

In der Flasche vom YOU Glas Reiniger war nicht mehr viel drin, das Meiste war ausgelaufen. Ich habe es mit zu meiner Schwester genommen, wo wir Spiegel und kleine Fenster gereinigt haben. Auch hier leider keine besondere Erfahrung, dennoch ein Denkbarer Ersatz der Umwelt zu Liebe eine Empfehlung wert.

… weiter lesen

YOU Badreiniger sorgt für Glanz

Nach dem Abwasch, habe ich den You Bad Reiniger getestet. Der kann mit anderen Reiniger mithalten und kommt auch in Zukunft bei mir zum Einsatz. Ich empfehle es auch gerne in meinem Bekanntenkreis weiter.

… weiter lesen

Mit YOU Küchen Reiniger gegen den Fett

Heute am Freitag habe ich alle fettige Dinge in der Küche vor genommen, besonders Ofen und Abzugshaube. Sehr überzeugen war der Küchen Reiniger nicht, ganz auf Chemiereiniger werde ich trotzdem verzichten, empfehle hier auch andere Hausmittel dazu, zu nehemen dann gehts.

… weiter lesen

Jetzt geht es erst für mich los

Erst diese Woche habe ich am Donnerstag das Paket erhalten und es kam auch noch völlig durchnässt an, da eine Flasche nicht richtig zu war. Der Glasreiniger ist ausgelaufen und hat die Pappe durchdrängt.

… weiter lesen

Fazit

Insgesamt reinigen die YOU® Reiniger zufriedenstellend, vergleichbar mit anderen Öko-Putzmitteln.
Der ökologische Gedanke hinter dem System mit den Nachfüllpacks ist wirklich gut, aber auch nicht überall sinnvoll, nämlich nur dort,man normalerweise auch schon sprüht.
Für eine ganze Badewanne / generell das Badezimmer oder den Fenster-Großputz ist es meiner Meinung nach viel ökogischer, sich einen Eimer Wasser mit einem Spritzer Allzweckreiniger einlaufen zu lassen. 
Das …

… weiter lesen

Küchen Fettlöser

Zum Abschluss möchte ich auch noch meine Erfahrungen zum Küchen Fettlöser mitteilen. Meine Versuchsobjekte: die Popcorn-Maschine und der Backofen.
Der Backofen wird einigermaßen sauber, gegen das Eingebrannte hat der Reiniger nicht die geringste Chance. Der Verbrauch aus der Sprühflasche ist natürlich groß.
Perfektes Ergebnis bei der Popcorn-Maschine. Die habe ich bisher noch nie so leicht sauber bekommen. Der Schaum (mit dem Schaumaufsatz) …

… weiter lesen

Hygienereiniger

Bei jedem Badputz sprühe ich unser WC mit einem Desinfektionsmittel ein und ich bin sehr froh, dass ich jetzt den YOU Hygienereiniger kennengelernt habe. Ich vertraue einfach darauf, dass das Reinigungsmittel tatsächlich 99,999% der Bakterien und Keime entfernt und nutze es Dank seiner natürlichen Inhaltsstoffe ohne dabei ein schlechtes Gewissen zu haben.Um eine desinfizierende Wirkung zu gewährleisten, benötigt der YOU Hygienereiniger …

… weiter lesen

Abschbericht YOU-Reinigungsserie

Es hat mir sehr viel Spaß gemacht,die tollen Produkte von YOU zu testen.Ich war mit allen Produkten sehr zufrieden und kann sie wärmstens weiterempfehlen.Vor allen Dingen gefällt mir,daß ich auch noch umweltfreundlich putzen kann.Die Mittel sind alle sehr ergiebig.Aucg mit der Reinigungswirkung bin ich mehr als zufrieden.Ich finde,gerade bei dem Glasreiniger,er ist besser als alle meine vorigen Reiniger.Danke nochmal,daß ich …

… weiter lesen