Abschlussbericht! Ich bin positiv überrascht!

Ich habe mich sehr gefreut, die YOU-Produkte testen zu dürfen! Ich kannte sie, vom Regal, aber dachte mir immer, ich kaufe lieber was chemisches, das ist leistungsstärker. Da hab ich mich aber getäuscht. Mit den You Produkten könnnen sogar Kinder putzen. Und diese Reiniger halten was sie versprechen. Ich bin sehr begeistert vom Minze-Spülmittel. Auch der Glas- und Badreiniger ist Top! Sogar gegen Kalk ist der Badreiniger stark! Auch den Küchenreiniger finde ich sehr prima! Ich putze damit meine Spüle und die Arbeitsflächen. Auch für den Esstisch nehme ich ihn her. Faszit: Ihr habt mich auf jeden Fall von euren Produkten überzeugt! Ich werde sie wieder kaufen und weiterempfehlen.

Veröffentlicht unter Testberichte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.