Mint Splash im Test

Das YOU® Spülmittel in der Sorte Mint Splash war eines der ersten Produkte, die ich von YOU® ausprobierte und ich muss sagen: es hat mich sofort überzeugt. Nicht nur der nachhaltige Hintergrund des Produkts, sondern auch den Geruch empfinde ich als äußerst ansprechend. Durch die Ultra Fettlöse-Formel konnte ich sogar eine stark verschmutzte Pfanne leicht säubern. Der einziger „Nachteil“ (der wahrscheinlich einfach Gewöhnungssache ist) ist, dass das Spülmittel bei gleicher Menge merklich weniger schäumt, als die Produkte, die ich vorher benutzt habe. Da auf der Homepage jedoch vermerkt ist, dass die Menge Schaum ausreicht, um effizient zu säubern, werde ich mich wohl daran gewöhnen J

Was mir außerdem positiv aufgefallen ist ist, dass ich keinerlei Hautirritationen hatte! Wirklich toll! Und der Abwasch ging mit dem angenehmen Minzgeruch wirklich schnell von der Hand. Außerdem ist das YOU® Spülmittel auch optisch wirklich deutlich schöner als Konkurrenzprodukte und bietet einen kleinen „Deko-Faktor“ für die Küche.

Das alternative Spülmittel in der Sorte Vitamin Cocktail werde ich als nächstes Mal probieren, doch rein vom Geruch her kann ich schon mal sagen, dass Mint Splash für mich persönlich bedeutend angenehmer ist. – Vielleicht habe ich mein Lieblingsprodukt ja gleich beim ersten Versuch schon gefunden 😉

Fazit: Sehr empfehlenswert!

Veröffentlicht unter Testberichte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.